In der 5. Bezirks-Auflagerunde in Ziegenhagen schnitten diesmal die Luftpistolen-Auflageschützen besser ab, als die Luftgewehrschützen.

Unsere LP-Mannschaft wurde mit 847 Ringen Sieger in diesem Durchgang. Zweiter wurde die 1. Mannschaft vom SV Hess.-Lichtenau mit 845 Ringen.

Einen persönlichen Rekord stellte Robert mit 288 Ringen auf. Sein Pech, es gab einen LP-Auflageschützen der noch einen Ring besser war als er. So blieb ihm nur der 2. Platz in seiner Altersklasse. Die beiden anderen Mannschaftskameraden Manfred und Heinz schossen 280 und 279 Ringe. Heinz wurde sogar mit dieser Leistung 1. in seiner Gruppe.

Bei den LG-Auflageschützen lief es diesmal nicht so gut. Mit unserer 1. LG-Auflagemannschaft schafften wir diesmal nur 880 Ringe und belegten damit den 5. Platz. Unsere zweite Mannschaft belegte Platz 13 mit 861 Ringen. Heinz sicherte sich mit 296 Ringen und Christa mit 292 Ringen den jeweiligen 1.Platz in ihren Altersklassen.

 Ergebnisse Luftpistolen-Auflage in Ziegenhagen

 Ergebnisse Luftgewehr-Auflage in Ziegenhagen

Kommentar abgeben