Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

bereits seit den 1990er Jahren war es über viele Jahre hin eine feste Veranstaltung in unserem Terminkalender:
zum Abschluss der Rundenwettkämpfe trafen sich Schützenbrüder und Schützenschwestern aus den drei Vereinen Großalmerode, Dohrenbach und Fürstenhagen, um die zurückliegenden Wettkämpfe zu resumieren.

Diese leider eingeschlafene Tradition soll wiederbelebt werden, auch wenn längst nicht mehr so zahlreiche Wettkämpfe ausgeschossen werden. Es geht letztlich darum, einen geselligen Abend in fröhlicher Schützenrunde mit den befreundeten Vereinen zu veranstalten, um Erfahrungen, Erlebnisse und Anekdoten auszutauschen.
Dieses “Revival”-Treffen soll am 10. März 2018 ab 18:00 Uhr im Exberg in Epterode stattfinden, und dazu sind aktive und passive Mitglieder gleichermaßen herzlich eingeladen!

Damit die Wirtin der Exberghütte einigermaßen vorbereitet sein kann, wäre ich für eine Rück- bzw. Anmeldung bis zum 03. März 2018 sehr dankbar!

Mit lieben Grüßen

CW

Kommentar abgeben