Bei den ersten Auflage-Bezirksmeisterschaften für Luftgewehr und Luftpistole konnte unserer Verein je zwei Einzeltitel und je einen Mannschaftssieg erringen.

Christa sicherte sich mit ihren 296 Ringen den Sieg bei der Luftgewehr-Auflage in der Seniorinnenklasse III/IV und Heinz mit 295 Ringen bei den Senioren IV.

Die LG-Auflagemannschaft, bestehend aus Robert (297), Christa (296) und Heinz (295) wurde mit einer Gesamtringzahl von 888 Ringen Bezirksmeister in der älteren Seniorenklasse, vor dem SV Ziegenhagen mit 885 Ringen.

Bester Teilnehmer von unserem Verein war Robert mit 297 Ringen. Er konnte jedoch damit nur den 3. Platz in der Seniorenklasse III erringen. Jürgen belegte mit 294 Ringen in der Seniorenklasse II den 2. Platz.

Beim Luftpistolen-Auflageschießen konnte Monika mit 262 Ringen in der Seniorinnenklasse I/II den Bezirksmeistertitel gewinnen und Heinz mit 284 Ringen die Senioren IV-Klasse.

Den Bezirksmeistertitel bei der Luftpistolen-Auflage ging  mit den Schützen Manfred (279), Robert (280) und Heinz (284) und einem Gesamtergebnis von 843 Ringen an unseren Verein.

Ergebnisse BMS Luftgewehr-Auflage 2018

Ergebnisse BMS Luftpistolen-Auflage 2018

Kommentar abgeben