Mit einem klaren Sieg 1060:974 gegen die 2. Luftgewehrmannschaft von Trubenhausen endet die LG-Rundenkampfsaison 2017/18. Beste Schützin in unserer Mannschaft war wieder unsere Jungschützin Melina mit 363 Ringen, gefolgt von Florian (352) und Dirk (345). In der Endtabelle steht unsere Luftgewehrmannschaft in der 2. Grundklasse vom Schützenbezirk 12 Witzenhausen mit 10:10 Punkten auf dem 3. Platz.

Melina schoss 9 von 10 Rundenkämpfe mit und hatte einen Schnitt von 367 Ringen. Dirk, der Mannschaftsführer, war bei allen Kämpfen dabei und kam im Schnitt auf 347 Ringe. Dicht gefolgt von Florian mit 346 Ringen, der 6 Rundenkämpfe  mitschoss. Celine war bei 5 Durchgängen dabei und kam trotz des schlechten Starts auf einen Schnitt von 232 Ringen.

RWM 10 TRU2:GRO1

Endtabelle 2017/18 der LG GK 2

Alle Rundenkämpfe der Saison 2017/18

1 Kommentar

Uwe Hofmeister schrieb am 27. März 2018 @ 18:08

Gratulation an die Mannschaft, tolles Saison-Ergebnis!

Kommentar abgeben