Ein dreifach kräftiges Gut Ziel! Hurra!

Kategorie: Allgemeines

Termine Stand 26. Nov. 2022

Hubertus- und Dianapokalschießen 2022

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause fand am 5. November 2022 wieder unser traditionelles Hubertus- und Diana-Schießen auf unserem KK-Stand am Felsenkeller statt.

Der Hubertustitel ging mit einem Ergebnis von 131 Ringen an unseren Vorsitzenden Uwe.
Den Dianatitel errang unsere älteste Teilnehmerin Christa mit 129 Ringen.
Die Plätze 2 und 3 gingen bei den Herrn an Reinhard und Jürgen.
Bei den Damen an Johanna und Melina.

Königshaus 2022

Heike (2. Dame) , Florian (2. Ritter), Conny (Königin), Jürgen (König) Marlon (Jungschützenkönig), Uwe (1. Ritter), Heidi (1. Dame), Holger (Ehrenscheibe).

Pokalschießen in Hessisch Lichtenau

Trotz der vollen Ringzahl von 200 kam Jürgen beim Pokalschießen in Hessisch Lichtenau nur auf den 2.Platz hinter Dr. Thomas Grebenstein aus BSA.
Dafür belegte unsere Dame Christa mit 296 Ringen bei den weiblichen Teilnehmern den 1.Platz.
Unsere LG-Mannschaft kam, ringgleich mit BSA, leider nur auf den 2.Platz.

BMS 2022 Luftpistole

Mitgliederinformation Oktober 2021

Mitgliederinfo_2021

Hubertus- und Diana- Pokalsieger 2019

Hubertus

Der Hubertuspokal ging in diesem Jahr an unserem König Uwe, der somit beide traditionellen Vereinsschießen für sich entscheiden konnte. Zweiter wurde Claus-Werner mit gleichen Ergebnis von 128 Ringen, jedoch mit der schlechteren Stechserie. Dritter wurde mit 126 Ringen Reinhard.

Diana

Christa errang wie in den Vorjahren den Dianapokal mit einem Ergebnis von 128 Ringen, Monika belegte den 2. Platz mit 118 Ringen und Heike kam mit 114 Ringen auf Platz 3.

Jugend

Melina schoss mit 130 Ringen das beste Ergebnis aller Teilnehmer und gewann damit die Jugendgruppe. Zweite wurde Johanna mit 109 Ringen und Platz 3 ging mit 95 Ringen an die jüngste Teilnehmerin Mira.

Silberne-Schießschnur

Florian gewann die Silberne-Schießschnur mit dem goldenen Abzeichen , mit dem silbernen ging an Claus-Werner und mit dem bronzenen an Reinhard.

Ehrenscheibe

Die Ehrenscheibe sicherte sich Robert mit dem besten Schuss aller Teilnehmer.

Fun&Easy 2 triumphiert beim Wanderbiathlon

Nachrichten, Ergebnisse und mehr..

Liebe Besucher,

an dieser Stelle werden wir Ihnen in Zukunft wieder alle Neuigkeiten und Ergebnisse, aber auch generelle Informationen zu Veranstaltungen und unserem Vereinsleben präsentieren. Bleiben Sie gespannt!

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén